150 Jahre Musikverein Dettighofen

Vom 26. bis 28. Mai 2022 durfte der MV Dettighofen sein 150-jähriges Jubiläum mit einem tollen und abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt feiern.

Wir hatten tolles Wetter, tolle Musik und Bands, tolle Gäste, supertolle und sehr fleißige Helfer ... es hat einfach alles gepasst.

Vielen, herzlichen Dank dafür!

Die schönsten Fotos dieses Jubiläums findet Ihr hier.

Einen großen Dank auch unserern Sponsoren, die mit ihrer finanziellen Unterstützung die Durchführung in diesem Rahmen mit ermöglicht haben.

Unterstützen und berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei Ihren Einkäufen und Investitionen. Vielen Dank.

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram, damit Sie immer Up-To-Date bleiben.

Terminübersicht

Unsere nächsten Termine:

So. 7. April 2024

Musikalische Umrahmung der Kommunion in Jestetten

Do. 9. Mai 2024

Vatertagshock im Käppele

So. 12. Mai 2024

Bezirksmusikfest in Grießen

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.