Offene Probe

Offene Probe am Samstag, 14.09.2024 Probelokal Dettighofen

 

Du spielst ein Instrument und möchtest gerne wieder einsteigen?

 

Du möchtest ein Instrument erlernen?

 

Du bist Musikliebhaber und interessierst dich dafür, wie ein Orchester zusammen musiziert?

 

Du lernst bereits ein Instrument und du und deine Eltern möchten wissen, wie unsere Proben ablaufen?

 

Dann besuche doch unsere offene Probe am Samstag, den 14. September 2024 um 14 Uhr in unserem Probelokal.

 

Erlebe hautnah, wie wir gemeinsam in unseren Proben an unseren Musikstücken feilen und nutze die Gelegenheit, unsere Mitglieder beim anschließenden gemütlichen Probenausklang kennenzulernen und Fragen zu stellen.

 

Also, schnapp dir dein Instrument und lass dich von der faszinierenden Welt der Musik begeistern. Wir freuen uns darauf, mit dir zu musizieren!

 

Hier kannst du dich für die offene Probe anmelden, damit wir für dich die passenden Noten und evtl. auch ein Instrument bereit haben.

 

Falls du Interesse am gemeinsamen Musizieren hast, am Termin der offenen Probe aber keine Zeit hast, dann kannst du jederzeit donnerstags, 20 Uhr zu uns in die Probe kommen. Melde dich doch einfach unter vorstand@mv-dettighofen.de.

 

Dein Musikverein Dettighofen e.V.

Terminübersicht

Unsere nächsten Termine:

 

Do. 25. Juli 2024

Dämmerschoppen in Dettighofen

Sa. 14. September 2024

Offene Probe MV Dettighofen

Weitere Infos sind unter folgendem Link abrufbar: Detailinfos offene Probe

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.