13.02.2015 - 15. Dettighofer Late-Night-Show

Die Landfrauen und der Musikverein Dettighofen hatten am Freitagabend zur 15. Late-Night-Show eingeladen. In Erwartung des Programms war die Gemeindehallte schon seit Tagen ausgebucht.

 

Bevor es zur Sache gin, heizten die "Arooks" musikalisch ein. Nach Einmarsch der Gülläschöpfer wurde die Arena für die "Superstars der Narren" frei. Die Linedance Gruppe vom Hochrhein und die Tanzgruppe von Toxic vom TV Griessen überzeugten mit Ihren Auftritten.

 

Die Bergermer Rampesäu kamen zum Schluss des Show-Abends mit dem Thema "Ein Fernsehabend" zum Zuge. Zu sehen waren "Die Schlümpfe", "Fam. Feuerstein" und vieles mehr, wie immer live gesungen und mit einer tollen Bühnendekoration.

 

 

 

 

Terminübersicht

Sa. 07.08.2021

Musiklische Mitgestaltung der Hochzeit von Manuela und Stefan 

News

150 Jahre MV Dettighofen

Vom 26. bis 28. Mai 2022 feiert der MV Dettighofen sein 150-jähriges Jubiläum.

Das vorläufige Programm sieht wie folgt aus:

Do. 26. Mai 2022

Vatertagshock mit Oldtimer- und Traktorentreffen. Musikalische Unterhaltung durch Bezirks-vereine, Abendunterhaltung durch die Polkarebellen

Fr. 27. Mai 2022

Discoabend mit den besten Hits der vergangenen 50 Jahre

Sa. 28. Mai 2022

Bezirksmusikfest mit Marschmusik, Gesamtchor, Ehrungen und Konzerte der Bezirksvereine. Abendunter-haltung durch Brasslufthammer und Blosmaschii.

Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.