13.02.2015 - 15. Dettighofer Late-Night-Show

Die Landfrauen und der Musikverein Dettighofen hatten am Freitagabend zur 15. Late-Night-Show eingeladen. In Erwartung des Programms war die Gemeindehallte schon seit Tagen ausgebucht.

 

Bevor es zur Sache gin, heizten die "Arooks" musikalisch ein. Nach Einmarsch der Gülläschöpfer wurde die Arena für die "Superstars der Narren" frei. Die Linedance Gruppe vom Hochrhein und die Tanzgruppe von Toxic vom TV Griessen überzeugten mit Ihren Auftritten.

 

Die Bergermer Rampesäu kamen zum Schluss des Show-Abends mit dem Thema "Ein Fernsehabend" zum Zuge. Zu sehen waren "Die Schlümpfe", "Fam. Feuerstein" und vieles mehr, wie immer live gesungen und mit einer tollen Bühnendekoration.

 

 

 

 

News

Stand: 14.03.2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen bzw. einzudämmen, ist auch der MVD gezwungen seinen Probebetrieb bis auf weiteres einzustellen. Auch unser traditionelles Osterkonzert, das wir dieses Jahr mit dem MV Dittishausen ausgetragen hätten, wurde auf unbestimmte Zeit verlegt.

Wann und in welcher Form wir unser Konzert nachholen und weitere Informationen veröffentlichen wir zu gegebener Zeit hier auf unserer Website.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

150 Jahre MV Dettighofen

Vom 26. bis 29. Mai 2022 feiert der MV Dettighofen sein 150-jähriges Jubiläum. An welchen Tagen und in welcher Form das Jubiläum stattfinden wird, ist noch unklar. Weitere Infos folgen.

Terminübersicht

Alle Terminangaben sind unter Vorbehalt aufgrund der Conoravirus-Situation

 

So. 21.06.2020

Nachmittagsunterhaltung Sommerfest Rechberg
ab 13:00 Uhr

 

Fr. 26.06.2020

Unterhaltung Handwerkervesper Grümpelturnier FC Dettighofen
ab 18:00 Uhr

MVD-Termine 2020
Stand: Feb. 2020
MVD-Terminplan_2020.pdf
PDF-Dokument [80.1 KB]

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.