20./21.09.2014 - Vereinsausflug

Zu einem 2tägigen Ausflug nach Landeck, Österreich, starteten wir an diesem Wochenende. Nach Bergtouren, Almhütte-zu-Almhütte-Tour und einer Viehscheidparty im Ort Sprengen, machten wir uns am Sonntag auf zur einer Rafting-Tour auf dem Fluss Imscht. Mit eiskalten selbstgewählten "Tequilla"-Duschen und unserem Schlachtruf "Atemlos" bzw. "Ansatzlos" überlebten wir die Strapazen. Die Heimfahrt im Bus war dann auch merklich still. Nach weiteren Aktionen war niemand mehr zu Mute.

Vielen Dank an unseren Busfahrer Andy mit Karin und Robin sowie auch Danke an Konrad Leber und Sabine Hartmann für die Organisation.

 

Bilder zum Ausflug finden Sie hier.

News

Uniformbeschaffung - Crowdfounding Kampagne bei der Volksbank Klettgau-Wutöschingen

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt mit einer Geldspende! Nähere Infos siehe Text links.

Terminübersicht

Fr. 02.03.2019

Late Night Show

 

Sa. 09.03.2019

Altpapiersammlung

 

Fr.-So. 29.-31.03.2019

Probenwochenende

 

So. 22.04.2019

Osterkonzert

 

Do. 30.05.2019

Vatertagshock am Käppele

MVD-Terminplan, Stand 31.01.2019
Terminplan_2019.pdf
PDF-Dokument [57.0 KB]

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.