13.12.2014 - Weihnachtsfeier

Dieses Jahr starteten wir um 16.00 Uhr vom Probelokal aus. Das Wetter war mild und nicht regnerisch und so ging es dann zum 1. Stopp nach Berwangen. Über Berwangen, dann Richtung Neue Welt schlugen wir uns durch bis zum Käpelle. Anstatt Gala-Diner hatten wir Grillwurst und Stockbrot und sassen gemütlich am Feuer. Mit Fackeln ging es zurück zum Probelokal, wo der Kaffee und vielerlei süsse Sachen schon warteten. Auch der Nikolaus konnte wieder einiges berichten vom Jahr 2014.

 

 

Die Bilder zu diesem Event finden sie hier.

Terminübersicht

Unsere nächsten Auftritte:

Sa. 24. September 2022

Herbstmesse in Rafz

So. 2. Oktober 2022

Springturnier in Albführen

So. 30. Oktober 2022

Jubiläumskonzert in Albführen

150-jähriges Jubiläum 

Vielen Dank!

Vom 26. bis 28. Mai 2022 durfte der MV Dettighofen sein 150-jähriges Jubiläum mit einem tollen und abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt feiern.

Wir hatten tolles Wetter, tolle Musik und Bands, tolle Gäste und super Stimmung, supertolle und sehr fleißige Helfer, viele Sponsoren ... es hat einfach alles gepasst.

Vielen, herzlichen Dank dafür! 

MEHR INFOS - HIER KLICKEN

News

Der Musikverein Dettighofen freut sich über die Verleihung der goldenen Ehrennadel an seine drei Aktivmitglieder Gerhard Baumgartner, Sandra Wildner-Fischer und Horst Bernhard. Die Auszeichnung für 40 Jahre aktives Musizieren durften die drei in einer Feierstunde des Blasmusik-verbandes Hochrhein in Lott- stetten von Verbandspräsident Felix Schreiner und seinen Stellvertretern Brigitte Russ und Ralf Eckert entgegennehmen.

Im Anschluss konnten mit anderen Geehrten aus dem Verband bei einem Apero vor dem Musikerhaus in Lottstetten noch in Erinnerung geschwelgt werden.

Ad hoc musizierten noch verschiedene Formationen zur Freude der Gäste.

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.