31.08.2013 - Hochzeit Sabine & Daniel Hartmann

Bei herrlichem Sommerwetter machte sich eine relativ kleine Gruppe des Musikvereins Dettighofen nach Herdern auf, um die Hochzeit von Sabine und Daniel Hartmann zu umrahmen. Alles war perfekt vorbereitet, man dachte sogar daran, für uns Bänke und Sonnenschirme aufzustellen - Danke!

 

Zum Einmarsch des Brautpaares, in die wirklich winzige Kirche, spielten wir ganz klassisch, einen Teil des Hochzeitsmarsches. Zum Ausgang wünschte sich Sabine "Highland Cathedral". Nun hiess es schnell das Gülläschöpfer-Hemd überzuziehen und die Hochzeitsgesellschaft mit drei Stücken und dem üblichen Aufnahmeritual zu erfreuen.

 

Im Anschluss durften wir dann noch, wieder ganz klassisch in Uniform, das Brautpaar und alle seine Gäste mit einem kleinen, ca. halbstündigen Konzert erfreuen.

 

Wir danken Sabine und Daniel ganz herzlich für den super tollen Apéro.

Terminübersicht

Sa. 07.08.2021

Musiklische Mitgestaltung der Hochzeit von Manuela und Stefan 

News

150 Jahre MV Dettighofen

Vom 26. bis 28. Mai 2022 feiert der MV Dettighofen sein 150-jähriges Jubiläum.

Das vorläufige Programm sieht wie folgt aus:

Do. 26. Mai 2022

Vatertagshock mit Oldtimer- und Traktorentreffen. Musikalische Unterhaltung durch Bezirks-vereine, Abendunterhaltung durch die Polkarebellen

Fr. 27. Mai 2022

Discoabend mit den besten Hits der vergangenen 50 Jahre

Sa. 28. Mai 2022

Bezirksmusikfest mit Marschmusik, Gesamtchor, Ehrungen und Konzerte der Bezirksvereine. Abendunter-haltung durch Brasslufthammer und Blosmaschii.

Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.