18.09.2011 - Winzerfest in Erzingen

Nach einem Temperatursturz in der vergangenen Nacht und sehr wechselhaften Bedingungen fuhren wir gemeinsam nach Erzingen, um am traditionellen Umzug teilzunehmen. Pünktlich zum Umzugsbeginn hörte es glücklicherweise auf zu regnen. Die Umzugsstrecke war ziemlich lang, so dass wir den „Belgano-Marsch" mindestens sechs Mal spielen mussten. Anschließend war es unsere Aufgabe bei den Landfrauen in der Gemeindehalle den Nachmittag zu gestalten. Konrad Leber begrüßte die Zuhörer im Namen des Musikvereins. Wir spielten in der voll besetzten Halle eine gute Stunde zur Unterhaltung.

News

Uniformbeschaffung - Crowdfounding Kampagne bei der Volksbank Klettgau-Wutöschingen

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt mit einer Geldspende! Nähere Infos siehe Text links.

Terminübersicht

Fr. 02.03.2019

Late Night Show

 

Sa. 09.03.2019

Altpapiersammlung

 

Fr.-So. 29.-31.03.2019

Probenwochenende

 

So. 22.04.2019

Osterkonzert

 

Do. 30.05.2019

Vatertagshock am Käppele

MVD-Terminplan, Stand 31.01.2019
Terminplan_2019.pdf
PDF-Dokument [57.0 KB]

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.