15.05.2011 - Erstkommunion in Dettighofen

Der Musikverein begleitete drei Kommunionkinder mit einem Choral in die altkatholische Kirche in Dettighofen. Nach dem Gottesdienst war der Musikverein unter der Leitung von Rolf Russi bereits spielbereit, um die Kinder mit ihren Familien zu empfangen. Leider fing es so stark an zu regnen, dass das kleine Platzkonzert abgesagt werden musste.

News

150 Jahre MV Dettighofen

Vom 26. bis 29. Mai 2022 feiert der MV Dettighofen sein 150-jähriges Jubiläum. An welchen Tagen und in welcher Form das Jubiläum stattfinden wird, ist noch unklar. Weitere Infos folgen.

Terminübersicht

So. 11.10.2020

Platzkonzerte im Herbst in verschiedenen Ortsteilen
ab 10:00 Uhr. Weitere Infos folgen.

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.