07.08.2010 - After Metzingen Party

Wir trafen uns am heutigen Samstag um 20.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Probelokal zu einem Fest. Eingeladen waren alle Mitglieder mit Partner, alle Aushilfen die uns in Metzingen unterstützt haben, sowie Gerhard und Lucia Riedmüller. Leider konnten unsere Aushilfen vom Bodenseeexpress nicht dabei sein.

Gerhard Riedmüller spendierte wie versprochen die Getränke, und Rolf Russi die Hähnchen.

Zu Beginn der Party wurde mit Sekt angestoßen, danach begrüßte uns unsere Vorsitzende Diana Wuchner. Anschließend richtete Gerhard Riedmüller noch ein paar nette Worte an den Verein und seine Gäste.

Nach dem Essen wurde noch ausgelassen bis in die Nacht gefeiert.

News

Seit unserem Osterkonzert haben wir unsere neue Uniform. Wir freuen uns darüber und sind allen, die uns dabei unterstützt haben, sehr dankbar.

 

Vielen Dank an Fotografin Sara Elger für die Ideen und die tollen Fotos.

Muttizettel
Download: Muttizettel - Oktoberfest MV Dettighofen 2019
191019_MVD-Oktoberfest_Erklaerung_Aufsic[...]
PDF-Dokument [1.6 MB]

Terminübersicht

Do. 05.09.2019

Erste Probe nach der Sommerpause um 20:00 Uhr

 

Sa./So. 07./08.09.2019

Musikreise ins Elsass

 

Sa. 19.10.2019

Oktoberfest in der Gemeindehalle

MVD-Terminplan, Stand 31.01.2019
Terminplan_2019.pdf
PDF-Dokument [57.0 KB]

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.